Fragen zu Versand & Rückgabe
Wo ist meine Bestellung?
Du findest den Link zur Sendungsverfolgung in der eMail mit dem Titel "Deine Bestellung ist auf dem Weg". Wenn du sie in deinem Posteingang nicht finden kannst, überprüfe gerne deinen Spam-Ordner.
In welche Länder versendet LUNARY?
Wir versenden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Möchtest du unsere Produkte in ein anderes Land liefern lassen, schicke uns eine eMail an hello@lunary.de und unser Kundenservice wird sehen, was sich machen lässt.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden nach
- Deutschland in 2-4 Werktage mit DHL GoGreen
- Österreich in 2-5 Werktage mit Post.at
- in die Schweiz in 5-8 Werktage mit DHL
Was kostet der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschland mit DHL GoGreen kostet 2,90€ und ist versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 69,99€.
Der Versand nach Österreich kostet 6,90€. In die Schweiz liefern wir für 9,90€ und die Bestellung ist DDU (delivered duty unpaid), der Endkunde übernimmt also die Verzollung.
Kann ich auch an Packstationen liefern lassen?
Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte gebe hierzu die Daten der Packstation als Lieferadresse an.
Was sind die Rückgabebedingungen?
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die ungeöffnet und unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Unsere Rückgabefrist beläuft sich auf 14 Tage nach Kauf. Beschädigte Artikel können nicht erstattet werden. Die Kosten für die Rücksendung trägst du. Den bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt der Rücksendung je nach Zahlungsart in Form einer Gutschrift auf dein Konto, auf dein PayPal-Konto oder auf dein Kreditkartenkonto zurück.
Bitte achte darauf, dass der Absender gut leserlich ist und füge dem Paket unbedingt eine Notiz mit der Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei!
Bitte schicke deine Rückgabe an folgende Adresse
Mosaik Berlin, Alt-Reinickendorf 26, 13407 Berlin
An welche Adresse schicke ich meine Retouren?
Mosaik Berlin, Alt-Reinickendorf 26, 13407 Berlin
Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
Nach der Bestellung bekommst du eine Tracking Nummer von DHL, mit der du verfolgen kannst, wo deine Bestellung gerade ist. Sollte deine Bestellung nicht angekommen sein, schreibe bitte eine eMail an unseren Kundenservice hello@lunary.de und wir werden dir weiterhelfen.
Ich habe beschädigte Produkte erhalten, was soll ich tun?
Bitte schreibe eine eMail an unseren Kundenservice hello@lunary.de und wir werden dir gerne weiterhelfen.
Wer trägt die Kosten der Rückgabe?
Die Kosten für die Retoure trägst du. Wenn die Sendung unzustellbar war, z.B. weil du eine falsche Adresse angegeben hast oder die Sendung nicht rechtzeitig von der DHL Station abgeholt hast, ziehen wir dir 4,50 € Versandkosten von der Rückerstattung ab.
An welche Adresse geht die Rückgabe?
Bitte schicke dir Artikel ungeöffnet und unbenutzt innerhalb von 14 Tage nach Kauf an die unten stehende Adresse. Die Kosten für die Rücksendung trägst du.
Bitte schicke deine Retoure an folgende Adresse
Lunary GmbH, Badestrasse 1, 20148 Hamburg
Wie geht es weiter, wenn die Produkte ausversehen an euch zurück gehen?
Wenn die Sendung unzustellbar war, z.B. weil du eine falsche Adresse angegeben hast oder die Sendung nicht rechtzeitig von der DHL Station abgeholt hast, ziehen wir dir 4,50 € Versandkosten für den Rücktransport von der Rückerstattung ab.